Pressemitteilung: Sonderkonditionen für Studenten und Absolventen der Deutschen Akademie für Public Relations (DAPR)

Foto von Teilnehmern einer Gesprächsrunde zum Thema "Digitalisierung von Mentoring"
Digitale Instrumente erobern das Mentoring
12. Mai 2017
Kreidezeichnung auf Schiefer von 4 Köpfen mit gekreuzten Pfeilen
Cross-Mentoring als Weg zum Erfolg
23. Mai 2017

Pressemitteilung: Sonderkonditionen für Studenten und Absolventen der Deutschen Akademie für Public Relations (DAPR)

Wort-Bild-Grafik für Pressemitteilungen der Karrieremacher

Neue Kooperation mit der DAPR

Studenten und Absolventen der Deutschen Akademie für Public Relations (DAPR, Düsseldorf) haben ab sofort die Möglichkeit, das Mentoring der Karrieremacher (DKM, Wiesbaden) zu vergünstigten Konditionen in Anspruch zu nehmen.

„Das Berufsbild von Kommunikatoren wandelt sich immer stärker. Mentoring kann hier nicht nur die Karriere voranbringen, sondern auch dabei helfen, die Herausforderungen heute und in Zukunft besser zu meistern“, erklärt Nils Hille, Geschäftsleiter der DAPR.

Das Mentoring der Karrieremacher ist online-basiert und bietet damit eine hohe Flexibilität für Kommunikatoren.

„Wir freuen uns, mit der Deutschen Akademie für Public Relations einen der führenden Weiterbildungsanbieter der Branche als Kooperationspartner gewonnen zu haben“, sagt Thomas Zimmerling, Geschäftsführer der Karrieremacher.

Absolventen und Studenten der DAPR kommen über die einfache Eingabe eines Codes in den Genuss des vergünstigten Mentorings der Karrieremacher.

Über die Deutsche Akademie für Public Relations (DAPR)

Die DAPR hat 2016 ihr 25-jähriges Bestehen gefeiert. Sie zählt damit zu den ältesten und renommiertesten Aus- und Weiterbildungsinstituten in der deutschen Kommunikationsbranche. Zum Seminarangebot gehören neben der DAPR-Grundausbildung der DAPR-Social Media Manager, die Weiterbildung zum “Digital Strategist”, das Intensivtraining „Führen in Kommunikation und Marketing“ sowie Fachseminare unter dem Label “DAPR pro”. Zudem bietet die DAPR die Masterlehrgänge „Strategische Kommunikation und PR (MSc)“ sowie „Digitale Kommunikation (MSc)“ in Kooperation mit der Donau-Universität Krems sowie das Online-Studium „Crossmediale Marketingkommunikation (MA)“ in Kooperation mit der FH Burgenland an.

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.